SG DJK/CVJM

SG DJK/CVJM

Sieger der offenen Volleyball Stadtmeisterschaften Ennepetal 2021 und 2022
Spielgemeinschaft des DJK GW Ennepetals und des CVJM Voerdes seit 2015 

Trainingszeiten

Mittwochs: 20:00 - 22:00  (1.Spielort)

1.Spielort

Sekundarschule

Amselweg 9, 58256 Ennepetal

Ansprechpartner

Timo Guddat, Spielführer

Mobil: +49171 6892168

Mail: timoguddat@gmx.de

Wir sind eine junge, motivierte Spielgemeinschaft der beiden Vereine DJK GW Ennepetal und CVJM Voerde.


Als Stadtmeister 2021 und 2022 konnten wir unser Potential bereits unter Beweis stellen, unsere Stärken zeigen und blicken damit gespannt auf die kommende Stadtliga-Saison.


Bei uns steht der Spaß und Teamgeist im Vordergrund, du solltest jedoch neben lockeren

Spielen keine Scheu vor technik-intensiveren Trainingseinheiten haben.


Du suchst eine neue Herausforderung?

Eine optimale Vorbereitung für dein Sport-Abi?

Oder willst einfach nur etwas für deine Fitness tun?


Dann schau doch mal nach einer kurzen Info per Mail bei unserem Training vorbei! Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler.


Aktuell ist unsere Einheit leider ausgelastet!

Wenn wieder Platz ist, entfernen wir diese Info.

Share by: